Wir haben eine große Auswahl 

Das Richtige Gerät für Sie

Das Angebot an Nutzfahrzeugen und deren Variationen ist so hoch, dass es nur schwer ist die wirklich richtige Wahl für den eigenen Betrieb zu treffen. Wir beraten sie gern bei der Anschaffung ihres Neu- oder Gebrauchtgeräts und richten uns dabei ganz nach ihren Vorstellungen. Auf Wunsch analysieren wir auch persönlich die Einsatzbedingungen in ihrem Betrieb und bereiten ihnen verschiedene Angebote vor. Auch nach dem Kauf kümmern wir uns selbstverständlich um ihren Stapler, um eine hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer zu gewährleisten.

Große Auswahl in unserem Hof

Wir bieten:

Icon Check

Verkauf von Neu- und Gebrauchtgeräten nahezu aller Marken

Icon Check

Vertriebspartner von Hangcha, Toyo Hoflader und Bauer Südlohn

Icon Check

Verkauf und Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen

Icon Check

Inzahlungnahme und Ankauf von Altgeräten

Icon Check

Über 30 Jahre Erfahrung

Ein Blick auf die Angebote lohnt sich

Gebraucht oder Neu?

Bei der Entscheidung neu oder gebraucht lohnt es sich von einem Fachmann beraten zu lassen. Je nach Einsatz können ältere Gebraucht-Stapler auf Grund einer robusteren Technik gerade für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen besser geeignet sein. Wir sind bestrebt ihnen das beste Gerät für ihr Budget anzubieten, lassen sie sich deshalb von uns beraten.

Hier werden Sie fündig: